Willkommen bei Wöhrmann

Seit 40 Jahren entwickeln wir Lösungen rund um die Sortierung und Verpackung von Eiern. Spezialisiert sind wir auf die Vermarktung und Instandsetzung von neuen sowie gebrauchten Eiersortiermaschinen und Farmpackern. Aber auch der Service, die Erweiterung oder der Umbau ihrer Eiersortiermaschine oder ihres Farmpackers gehört zu unsere Stärken.

Strategisch günstig gelegen im niedersächsischen Lohne erstreckt sich unser Servicenetz bis zu allen Eierzentren Deutschlands: in Frankfurt, Regensburg, Berlin, Dresden, Magdeburg und natürlich bei uns vor der Haustür im Oldenburger Münsterland.

Und so, wie jedes Ei mit größter Sorgfalt behandelt wird, widmen wir auch unseren Kunden unsere ganze Aufmerksamkeit. Die, die uns kennen, wissen das zu schätzen. An alle anderen richten wir die Einladung, Versäumtes nachzuholen. Verbunden mit dem Versprechen: Auf uns können Sie zählen!

 

Herzlich Willkommen bei der Wöhrmann GmbH.

Neubau am Gerken Busch 1a in Lohne 2017

News

01.02.2010 Mathias ist 25 Jahre im Betrieb

Im Februar 1985, vor genau 25 Jahren, begann Mathias Wöhrmann seine Tätigkeit in unserem Hause. Nach einer ertsen Ausbildung zum Stahlformbauer wechselte Mathias im Februar 1985 zu Wöhrmann. Mit dem neuen Job verbunden...

01.01.2010 Neuer Webauftritt

Pünktlich zum Jahreswechsel geht der überarbeitete Webauftritt der Firma Wöhrmann GmbH online. Das Design wurde zeitgemäß überarbeitet und an die Webpräsens von MOBA b.v angelehnt.

News 26 bis 27 von 27

< zurück

1

2

3

4

5

6


Wöhrmann GmbH

Gerken Busch 1a
49393 Lohne

Tel.:

+49 (0) 4442 / 88785-09

Fax:

+49 (0) 4442 / 88785-10

eMail:

info@woehrmann.de